Spanisch Nachhilfe in Bochum

Grammatik, Satzbau, Zeitformen, Vokabeln

Viele Schüler kennen dieses Gefühl: Probleme mit der deutschen Grammatik, die Englischvokabeln gehen nur schwer ins Langzeitgedächtnis und nun noch eine weitere Fremdsprache von Grund auf neu lernen? Den meisten läuft schon allein bei dem Gedanken der kalte Schweiß den Rücken runter, dabei hat das Erlernen einer weiteren Sprache nur Vorteile. Vor allem auf dem Arbeitsmarkt kann man sich durch Fremdsprachen von anderen abheben. Die Globalisierung und der Austausch zwischen verschiedenen Ländern erfordert eine Kommunikation ohne Missverständnisse. Aber auch das private Leben profitiert davon, denn wer möchte nicht gerne die Welt bereisen und sich mit den Einheimischen Austauschen?

Spanisch ist eine der weitverbreitetsten Sprachen der Welt. Über eine halbe Milliarde Menschen auf der Welt sprechen sie, ein großer Teil davon auf dem amerikanischen Kontinent, Nordafrika und natürlich in Spanien, dem beliebtesten Urlaubsziel Deutschlands. Spanisch hat außerdem den Vorteil, dass es eine relativ einfache Sprache ist! Es müssen keine neuen Buchstaben gelernt werden und der Satzbau ist dem deutschen sehr ähnlich.

Im Unterricht wird die Sprache von null auf gelernt. Erste Vokabeln und Redewendungen werden geübt und zu einfachen Sätzen verknüpft. Grammatik, Satzbau, Zeitformen, aber auch Aussprache werden trainiert. Unsere Spanischlehrer sind entweder selbst Muttersprachler oder hatten ein Auslandsaufenthalt in einem spanischsprachigen Land, beste Voraussetzungen für das erfolgreiche Vermitteln der zweiten Fremdsprache!


Spanisch Nachhilfe bieten wir für Schüler/innen von ...

  Hauptschule
  Realschule
  Gesamtschule
  Gymnasium (Unterstufe bis Oberstufe)
  Freie & private Schulen


Wir bieten Nachhilfe für die Schulfächer Deutsch, Englisch, Spanisch,  Latein, Französisch, Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Pädagogik, Geschichte und vielen weiteren. Erfahren Sie mehr über die Nachhilfeschule, die Qualität und Philosophie sowie die Preise / Kosten für Nachhilfe.