NachhilfelehrerInnen & Team

Kluge Wahl Nachhilfe in Bochum

Kluge Wahl Nachhilfe in Bochum ist ein Zusammenschluss vieler Studierender, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Spaß am Lernen und entsprechende schulische Erfolge an unsere SchülerInnen in Bochum weiter zu geben. Gebildet, motiviert und kreativ in Sachen Lerntechniken und Lernmanagement gehen unsere NachhilfelehrerInnen an die Aufgabe des effektiven Wissenstransfers heran.

Kluge Wahl Geschäftsführung

Orhan Yildirim


Mein Name ist Orhan Yildirim, ich bin der Gründer und Inhaber des Kluge Wahl Nachhilfeinstituts und führe es seit der Gründung im Jahr 2015. Ich bin in Bochum aufgewachsen und habe hier Sales Engineering und Product Management studiert. Mithilfe der Klugen Wahl verfolge ich ein Ziel: qualitative Bildung jedem zugänglich zu machen.  Denn nur mit Bildung eröffnen sich neue Wege und Perspektiven. Mit diesem Hintergrund freue ich mich sehr, dass wir bereits hunderten SchülerInnen den Zugang zu Bildung, guten Noten und einem Abschluss verhelfen konnten. Auch Ihnen stehe ich jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, melden Sie sich gerne persönlich bei mir.


Kluge Wahl Organisation





Hannah Sobitzkat


Hallo, mein Name ist Hannah und ich komme ursprünglich aus Hamburg. Seit über 7 Jahren gebe ich Nachhilfe in Deutsch und Englisch und absolviere mein Master in Anglistik und Sozialwissenschaften. Während meines Studiums habe ich ein Auslandsaufenthalt in Amerika verbracht und konnte hier meine Sprachkenntnisse verfeinern.  Nun organisiere ich neben meinem Studium Nachhilfeunterricht und Sprachkurse bei der Klugen Wahl und kümmere mich um die Social Media Angelegenheiten. 






Anastasia Gruntovskaya


Hallo, mein Name ist Anastasia und ich absolviere derzeit mein Studium in Wirtschaft und Politik Ostasiens in Dortmund. Seit Herbst 2020 bin ich bei der Klugen Wahl in der Verwaltung tätig. Zu meinen Aufgaben gehören Schülervermittlungen, Bearbeitung der Kundenanfragen und das Führen der Telefonate. Das Beste an der Arbeit finde ich die Lernerfolge unserer Nachhilfeschüler und deren positive Feedbacks.



Wir suchen Verstärkung!

Ständig qualifizierte NachhilfelehrerInnen gesucht!

Wir sind laufend auf der Suche nach neuen NachhilfelehrerInnen. Vielleicht eine berufliche Chance für Sie? Wir achten sehr darauf, ausschließlich qualifizierte und motivierte NachhilfelehrerInnen zu beschäftigen. Das gewährleisten wir einerseits mit hohen Anforderungen bei der Auswahl unseres Teams und andererseits mit dementsprechend guter Bezahlung. Zusätzlich zur fachlichen Qualifikation halten wir alle NachhilfelehrerInnen zur Gestaltung des Unterrichts im Sinne des MIN-Prinzips an und achten auf soziale Kompetenz im Umgang mit den SchülerInnen.

Wir sind uns bewusst, dass unsere Kunden (die Eltern sowie die SchülerInnen) oft viele andere wöchentliche Termine neben dem Nachhilfeunterricht haben. Wir verstehen es daher als unsere Aufgabe, uns dem Terminkalender der SchülerInnen anzupassen. Dafür bieten wir eine flexible Gestaltung der Nachhilfe-Unterrichtstermine je nach Bedarf des Schülers/der Schülerin an. Neben den festen Terminen gibt es die Möglichkeit zur individuellen Terminabsprache zwischen SchülerInnen und unseren NachhilfelehrerInnen. Insbesondere vor Prüfungen können Sie bei uns jederzeit kurzfristig notwendige Zusatzstunden vereinbaren. Sollte es den SchülerInnen nicht möglich sein, zu uns zu kommen, gibt es auch die Möglichkeit den Unterricht bei Ihnen zu Hause stattfinden zu lassen.


Jetzt initiativ einfach bewerben als NachhilfelehrerIn

 

Allgemeine Angaben
Persönliche Angaben
Angaben zu Nachhilfefächern

Bewerbungsunterlagen
0 Zeichen erfasst
Datenschutz

Sicherheitscode

Sicherheitscode